Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Sektion Nordwestschweiz

Die Sektion Nordwestschweiz ist als eigenständiger Verein organisiert und Mitglied der SVMTRA.  Als regionale Vertretung der Nordwestschweiz übernimmt sie Aufgaben wie Organisation von Weiterbildungen, Kommunikation und Kontaktpflege zu ihren Mitgliedern, Beobachtung von regionalen berufspolitischen Entwicklungen und Sicherstellung der Vertretungen in Kantonalen Gremien und Verbänden.

Datum Titel Ort Organisator
26.10.2019 Fortbildung Nuklearmedizin "Zukunftsmusik?" - [Mitgliederrabatt] Zürich SVMTRA Fachstelle Nuklearmedizin
16.11.2019 Tag der Radiologiefachpersonen 2019 Bern SVMTRA
21.03.2020 Fortbildung Fachstelle Radio-Onkologie "Puzzle" - [Mitgliederrabatt] Zürich SVMTRA Fachstelle Radio-Onkolgie
18.06.2020 - 20.06.2020 Radiologiekongress SCR'20 - [Mitgliederrabatt] Fribourg SCR

Rückblick Generalversammlung 2017

Der Sektionsvorstand Nordwestschweiz des SVMTRA dankt allen Mitgliedern für zahlreiches Erscheinen an der Generalversammlung der Sektion.

Wir sind mit dem reibungslosen Ablauf der GV sehr zufrieden. Mit den neu gewählten Vorstandsmitgliedern Andrea Studhalter, Franziska Nabholz, Stephanie Trösch und Ivan Orlovsky ist der Sektionsvorstand nun vollzählig und bereit zu neuen Taten.

Auch der Vortrag von Ursula Vogt von EXIT wurde allerseits gespannt verfolgt und fand grosses Interesse.Diese Kombination von GV und Vortrag werden wir wohl nächstes Jahr wieder aufgreifen.

Präsident/in

Vizepräsident/in