Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Generalversammlung der Sektion Nordwestschweiz 2020 in Basel

Wir laden herzlich an unsere Generalversammlung (GV) der Sektion Nordwestschweiz ein. 2019 war kein einfaches Jahr für usnere Sektion – jedoch sind wir jetzt auf Kurs. Weitere Informationen folgen an der Generalversammlung.

Wir hoffen dieses Jahr auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf einen anregenden Austausch.

Datum: Dienstag, 11. Februar 2020
Zeit: Einschreiben: 19:00 Uhr | Start GV: 19:15 Uhr
Ort: Universitätsspital Basel, Spitalstrasse 21, 4031 Basel

Nach der Generalversammlung findet ein Kurzreferat des Vereins EpiDogs for Kids statt. Anschliessend sind alle herzlich zu einem Apéro eingeladen. Alle Dokumente wie die Einladung, Traktanden und weiter Infos sind auf unserer Sektionsseite unter dem Register "Downloads" erhältlich. Anfangs Januar werden alle wichtigen Dokumente für die GV dort hochgeladen.

Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag, 31. Januar 2020 über nordwestschweiz@svmtra.ch oder hier über E-Log.

Wir freuen uns, Sie zahlreich an der diesjährigen Generalversammlung begrüssen zu dürfen.