Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Absage GV vom 3.3.2020 der Sektion Ostschweiz

Aufgrund der sehr geringen Teilnehmerzahl (es liegen derzeit 5 Anmeldungen vor - ohne Vorstand) sehen wir vom Vorstand uns veranlasst, die jährliche GV vom 3. März 2020 abzusagen.

Aufgrund der sehr geringen Teilnehmerzahl (es liegen derzeit 5 Anmeldungen vor - ohne Vorstand) sehen wir vom Vorstand uns veranlasst, die jährliche GV vom 3. März 2020 abzusagen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber wir bedauern auch das fehlende Interesse und die fehlende Motivation sich aktiv in den Berufsverband einzubringen.

Somit wird es keine Wahlen geben und auch keine Abstimmung über die Jahresrechnung 2019. 

Wir möchten aber daraufhin hinweisen, dass ein Fünftel der Aktivmitglieder bei Bedarf mittels schriftlichem Begehren die Durchführung einer ausserordentlichen GV verlangen kann, wenn sie über Jahresrechnung und Budget etc. abstimmen wollen. Den Jahresbericht von 2019 werden wir hier auf der Sektionsseite publizieren. 

Wir danken allen für das Verständnis und wünschen eine gute Zeit, 

Manuela Miller 
Präsidentin SVMTRA Sektion Ostschweiz