Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Tag der Radiologiefachpersonen im Stade de Suisse, Bern

Rund 120 Teilnehmer fanden sich am Samstag, 10. November 2018 für den Tag der Radiologiefachpersonen im Stade de Suisse in Bern ein.

An diesem jährlichen berufspolitischen Event stand die Arbeitswelt 4.0, die Nina Hänsli von wamag | Walker Management AG im Vordergrund. Die Referate der Studierenden des HEdS sowie des BZGBS waren spannend und gaben Anlass für intensive Diskussionen zur Entwicklung unseres Berufes. Zum Abschluss vor dem Apéro gab uns Prof. Dr. med. Dominik Weishaupt, Vorstandsmitglied SGR, einen Einblick in die Themenbereiche der Radiologen und ihren zukünftigen Herausforderungen.

Im SVMTRA aktuell Ausgabe Dezember wird ein ausführlicher Bericht zum Tag der Radiologiefachpersonen 2018 veröffentlicht.

Anbei finden Sie die Präsentationen sowie hier einige Eindrücke.