Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Neue Vizepräsidentin und ein neues Vorstandsmitglied

An der GV der Sektion Ostschweiz wurden zwei neue Mitglieder in den Vorstand gewählt

Melanie Iseli ist ab sofort Vizepräsidentin der Sektion Ostschweiz und unterstützt die Präsidentin Manuela Miller. Neu wurde Ines Fleischmann aus dem Spital Uster in den Vorstand der Sektion gewählt. Beide werden herzlich im Vorstand der Sektion Ostschweiz begrüsst. 

Virginia Fröhlich verbleibt im Vorstand und Jsabella Good die Kassierin der Sektion.

Martin Meier und Kati Kucharski sind wegen abgelaufener Amtsperioden aus dem Vorstand ausgetreten, haben sich aber als Delegierter (Martin Meier) und Ersatzdelegierte (Kati Kucharski) wählen lassen.

Die neue Liste der Delegierten ist auf der Sektionswebsite unter Delegierte aufgeführt.

Den Bericht sowie das Protokoll der GV 2019 finden Sie im Register Downloads der Website der Sektion.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr uns euren Besuch unserem Stand der SVMTRA am Radiologiekongress SCR'19 in St. Gallen.