Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Fortbildung "Update Neuroimaging"

Die Fortbildung "Update Neuroimaging" wurde am Samstag, 19. Januar 2019 mit erfreulich vielen Teilnehmern durchgeführt.

Es war ein lehrreicher und spannender Tag mit vielen unterschiedlichen Themen, wie beispielsweise Informationen zu den Hirnnerven; aber auch Pathologien wie Hirnblutungen durften nicht fehlen. Die Mittagspause lud zu einem intensiven Austausch unter den Dipl. Radiologiefachpersonen ein. Es freut uns, dass dieser Fortbildungstag jedes Jahr rege besucht wird und so viele positive Eindrücke hinterlässt. Daher sprechen wir ein grosses Dankeschön an alle Mitwirkenden aus, die uns diese Fortbildung erst ermöglichen: das Organisations-Team, die Referenten und Referentinnen sowie natürlich alle treuen Teilnehmer.